Suche Top 100 Apps nach Downloadzahl

Oc3an

Oc3an

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo,

gibt es irgendwo eine Art "Android App-Charts" über die aktuell bliebtesten Apps? Finde leider nur alte Übersichten, bei denen neuere Apps noch nicht dabei sind.

Teils komme ich dabei auch auf unseriöse Webseiten, bei denen ich mich mit Namen und Adresse anmelden soll, was ich natürlich niemals machen würde.

Vielleicht gibt es ja eine seriöse Übersicht, die ich noch nicht gefunden habe.

Gruß, Ocean :smile:
 
Hallo JJ,

danke erst mal. Leider sieht man in deiner Übersicht nicht die Anzahl der Downloads und seit wann die App auf dem Markt ist.

Grx, Ocean
 
Sieht man ja nichtmal wenn man die Apps anklickt.
Ich weiß nicht, aber vielleicht können dir dann da die entsprechenden Enwickler weiterhelfen. Zentral irgendwo gibts da soweit ich weiß nicht.
 
Für die Suche nach den besten Apps gibt es ja z.B. AbbBrain:
Top Android Apps and Games in the Android Market | AppBrain.com
(Gibt es auch als App)

Dort gibt es Kategorien wie:
- Top heute
- Top diese Woche
- Am beliebtesten
- Beste Bewertung

Das kann schon ganz hilfreich sein. Die reine Download-Zahl ist aber nicht immer sehr aussagekräftig. Wer weiß schon, ob Apps sofort wieder gelöscht werden? Da kommt dann AppAware ins Spiel:
AppAware.org Best Apps for Android

Wenn man deren App installiert hat, dann wird auch das Deinstallieren von Apps erfasst.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten