1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. RiPr, 16.06.2010 #1
    RiPr

    RiPr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Im Internet finden sich viele Tracks zum downloaden.
    Da ich viel Fahrrad fahre suche ich im Moment nach einer Möglichkeit, solche Tracks als Route zu speichern und dann diese zu fahren.

    Einfaches Beispiel: Im Internet finde ich einen Track, welcher zum radfahren sehr schön sein soll. Nun will ich diesen Track abfahren.
    Ich könnte ihn nun theoretisch (habe es noch nicht gemacht), in "My Tracks" laden und dann den Track in etwa abfahren. Besser wäre es jedoch wenn mir mein Handy sagt wo ich wann abbiegen muss.

    Gibt es sowas?
     
  2. dolliman, 16.06.2010 #2
    dolliman

    dolliman Junior Mitglied

    ich nutze Ape@Map, finde das App genial.
     
    RiPr bedankt sich.
  3. RiPr, 16.06.2010 #3
    RiPr

    RiPr Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das scheint genau das zu sein was ich suche und noch mehr :)
    Ich werde es mal testen, schaut aber auf den ersten Blick super aus!