Suche Tracknavigation

R

RiPr

Neues Mitglied
0
Hallo!
Im Internet finden sich viele Tracks zum downloaden.
Da ich viel Fahrrad fahre suche ich im Moment nach einer Möglichkeit, solche Tracks als Route zu speichern und dann diese zu fahren.

Einfaches Beispiel: Im Internet finde ich einen Track, welcher zum radfahren sehr schön sein soll. Nun will ich diesen Track abfahren.
Ich könnte ihn nun theoretisch (habe es noch nicht gemacht), in "My Tracks" laden und dann den Track in etwa abfahren. Besser wäre es jedoch wenn mir mein Handy sagt wo ich wann abbiegen muss.

Gibt es sowas?
 
ich nutze Ape@Map, finde das App genial.
 
  • Danke
Reaktionen: RiPr
Danke, das scheint genau das zu sein was ich suche und noch mehr :)
Ich werde es mal testen, schaut aber auf den ersten Blick super aus!
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
346
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten