Suche transparente Statusbar

Y

yabadabado

Neues Mitglied
0
Wieso lädst du das nich einfach runter und flashts es?
 
Weils

a) Nur für 2.3.3 geht
b) Nur auf dem Desire HD geht

Aber ich bin auch auf der Suche nach einer transparenten Statusbar unter CM fürs Desire und hab noch nix gefunden... :crying:
 
Habe die zip nichts desto trotz schon probiert...
Geht nicht statusbar bekommt FCs und startet nicht mehr..

Bei uot auch schon die theme apk hochgeladen und die bar transparent gemacht. Geht nicht.
Bar via zip aus uot geflasht. Geht nicht.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Eigentlich musst du nur ein theme mit transparenter bar installieren und dann glaube ich einen live wallpaper einstellen... hängt glaube ich mit den Farben zusammen weil sonst immer 16bit aktiv ist und beim live 32 soweit kenne ich das zum. von launcherpro

Hier noch n link zu nem skin

https://market.android.com/details?id=com.kgill7.theme.NakedSimplicity

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist aber wenn man kein live Hintergrund haben will? :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Da gabs nen live wallpaper wo man nen Hintergrund auswählen kann der aber dann keine animation macht und ressourcenschonend ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
924
Claus3006
Claus3006
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
891
schoeni11
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.798
Honeyballs
Honeyballs
Zurück
Oben Unten