Suche tun.ko fuer 2.3.6 (linux 2.6.35.7-perf-CL945787)

R

rosenfels

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen? Würde gerne eine VPN-Verbindung zu meiner Fritz-Box aufbauen. Bislang scheitert es daran, dass ich VPNC aufgrund der fehlenden tun.ko nicht zum Laufen bekomme.

Gruß Ingo
 
Hi,
bin auch verzweifelt auf der Suche. Leider ist die tun.ko eine kompilierte Datei in der man nur mit einem HEX-Editor weiterkommen könnte

Danke + Gruß
Hermann

EDIT: HA! ich habe einfach meine ALTE tun.ko, welche ich schon bei der alten 2.3.3er Version auf dem Handy hatte editiert. Suche in der alten tun.ko nach dem Eintrag 2.6.35.7-perf-????????? und ersetzte die hinteren buchstaben durch den Eintrag 2.6.35.7-perf-CL945787.
Dann packst du die tun.ko in /system/lib/modules und startest danach das Programm tun.ko. Dann sollte es funktionieren. Evtl. kann ich eben mal meine tun.ko freigeben, damit du es über den offiziellen tun.ko update erhalten kannst...
EDIT 2: Es funktioniert. Nun solltest du auch die aktuelle tun.ko über den tun.ko installer updaten können....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich das Ganze in Windows öffnen? Brauche die tun.ko dringend modifiziert, da ich nächste Woche im Ausland bin und so über die FB telefonieren könnte.
 
Also, habs im Hexeditor modifiziert, aber der tun.ko Installer sagt mir immer noch, dass es nicht kompatibel ist... seufz....
 
Moin jobimuc,

hast du auch das Gio mit dem aktuellen Kernel linux 2.6.35.7-perf-CL945787?
Dann müsste der "tun.ko Installer" (siehe google PLAY) auch die passende tun.ko automatisch finden. Du brauchst dazu übrigens root-Rechte auf deinem Telefon. Hast du das schon gemacht?

Gruß
Hermann
 
Ich habe mittlerweile CM7 eingespielt und bin sehr zufrieden damit.

Gruß, Ingo
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
6
Aufrufe
2.891
xinrag
X
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.638
RELAXXD
R
A
  • alik
Antworten
5
Aufrufe
10.277
liese
liese
Zurück
Oben Unten