Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mircojanisch, 29.06.2012 #1
    mircojanisch

    mircojanisch Threadstarter Gast

    Hi,

    einer meiner Klassenkameraden hast mal wieder hinbekommen, auf ihren neuen One X das Sicherheitsmuster zu oft eingegeben :w00t00:.

    Ich such jetzt en TuT wie man das Handy da resetet. Ich weiß das man da beim Start irgendwie den Home oder Powerbutton und -Volume drücken muss oder so und ich weiß das hinterher alles auf Werkseinstellung ist, aber ich such halt en Komplettes TuT, weils nicht mein Handy ist und ich nicht genau weiß wie das geht und was man da alles falsch machen kann und insoweit sich da man was kaputt machen kann vom OS her, wenns meins wär hat ich mir das nächstbeste ausem Internet geholt :laugh:. Leichtsinnig von mir, ich weiß :tongue:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.06.2012
  2. starbase64, 30.06.2012 #2
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    mircojanisch bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.