Suche: Twitter Client mit Multiaccount Support und automatischer Benachrichtigung

C

chadoo

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Twitterclient, der folgende Features bieten soll:

* Multiaccount Unterstützung
* Automatische Benachrichtigung, bei neuen Tweets von einem der Accounts

Ich habe schon ein weilchen gesucht und leider nichts passendes gefunden. Twigee gefällt mir schon recht gut, aber die Benachrichtigungen funktionieren leider irgendwie nicht.

Kennt jemand was passendes?

Liebe Grüße,
chadoo
 
Ich bin mit XeekuTweets denke ich fündig geworden.
 
Seesmic kann das doch beides, oder nicht?
 
Ich empfehle auch Seesmic, das ist mein Favorit unter den Twitter-Clients, und dazu noch kostenlos.

Wenn du Geld ausgeben willst, kannst du auch mal einen Blick auf Twidroid werfen.
 
Vielen dank für die Antworten. XeekuTweets ist doch nicht das richtige: Es ist langsam, verbraucht vermutlich viel Strom und Multiaccount Untestützung gibt es doch nur in der Kaufversion.

Seesmic testete ich kurz, war aber nicht zu frieden. Ich schaffte es nicht, dass es mich über neue Tweets beider Accounts benachrichtigt. Ich werde es noch mal probieren.
 
Hallo.

Ich habe nun Seesmic getestet und muss leider feststellen, das es auch nicht meinen Anforderungen entspricht. Seesmic benachrichtigt mich immer nur über neue Tweets auf meinem Standardaccount. Ich möchte aber gerne Benachrichtigungen für meine beiden Accounts. Die Suche geht also weiter ...
 
und wenn nicht kann man sich ja immernoch 2 clients installieren ;)
 
Ich würde natürlich das Geld für eine Kaufversion gerne sparen.

Zwei Clients installieren ginge natürlich aber das fräße ja noch mehr Akku.
 
Nicht genannt wurden hier bisher Twidroid und Hootdroid. Kann dir allerdings nicht genau sagen, ob die deine Anforderungen erfüllen.
 
Cool. Hatte ich schon vor einiger Zeit auf deren Seite gelesen. Freut mich sehr, weil ich auf dem Desktop schon Tweetdeck benutze. ^^
 
Thee schrieb:
Nicht genannt wurden hier bisher Twidroid und Hootdroid. Kann dir allerdings nicht genau sagen, ob die deine Anforderungen erfüllen.

Vielen dank für den Hinweis. Twidroid unterstützt nur in der Kaufversion mehrere Accounts. Statt Hootdroid meinst du vermutlich Hootsuite. Das werde ich jetzt mal testen.
 
chadoo schrieb:
Vielen dank für den Hinweis. Twidroid unterstützt nur in der Kaufversion mehrere Accounts. Statt Hootdroid meinst du vermutlich Hootsuite. Das werde ich jetzt mal testen.

Ja, genau. Tut mir leid, Hootdroid ist nur deren Account bei Twitter. :cool:
 
Hootsuite scheint tatsächlich recht vernünftig zu sein. Ich habe jetzt noch nicht Benachrichtigungen testen können, aber bisher macht es insgesammt einen guten eindruck. Wenn keine größeren Probleme auftauchen bleibe ich dabei. :)
 
Hallo. Ich habe jetzt ein wenig Hootsuite getestet und komme zum Fazit: Es mach seine Sache gut, aber enthält VIEL Werbung. Langfristig werde ich mich deshalb nach etwas neuem umsehen. Vielleicht wird ja Tweetdeck besser. Solange jedenfalls niemand einen guten Tipp hat, bleibe ich erstmal bei Hootsuite.
 
Ich habe mich wohl zu früh gefreut. Hootsuite benachrichtigt irgendwie doch nicht, ob neue Tweets da sind. :(

Ich teste jetzt mal Tweetcaster ... (bald habe ich alle durch ;)
 
Tweetcaster benachrichtigt einen auch nur über einen Account :(
 
Ich verwende jetzt Twidroid pro. Ein kostenloses programm, was meine Ansprüche erfüllt scheint es ja nicht zu geben ...
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
248
EddyMX
EddyMX
Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten