Suche UI-Icons für z.B. Actionbar

iRobbin

iRobbin

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
gibt es Seiten im Netz wo man einfache Icons bekommen kann? Nichts verspieltes oder buntes...
Sowas für die Actionbar!

Beste Grüße,
Robbin.
 
Ich vermute mal, du hast Google schon bemüht? (Sowas wie dies oder dies)
Ich persönlich bin dazu übergegangen mir die Icons für Menü's etc. selbst zu zeichnen. Mit Vektorgrafiken im normalfall nicht sooooo kompliziert - und man hat null Stress bzgl. Copyright. Da ist der icon Guideline bzw. die enthaltenen PS-Vorlagen 'ne gute Anlaufstelle.

Lg
 
Hey,
danke für deine Antwort. Ja logisch habe ich bereits gegooglet...
Aber das was ich gefunden habe sind keine Android-Typischen Icons.
Ich habe das Android Asset Studio ´gefunden, allerdings spuckt das mir nur verpixelte Grafiken aus...
 
Hallo Robbin,

hier findest du Action Bar Icons für Android unter einer CC Lizenz.

Gruß
 
Von Google selbst gibts hier auch noch jede Menge ;)
 
Meint ihr nicht das er nach über zwei Jahren Icons gefunden hat? oO

Wie schafft man es so alte Themen wieder hochzuholen?

lg. Dagobert
 
Ich wars nicht!
...
Auf sowas soll mal einer achten...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
742
539901
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
453
netfreak
netfreak
A
Antworten
10
Aufrufe
1.016
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten