1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. iRobbin, 10.09.2011 #1
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    gibt es Seiten im Netz wo man einfache Icons bekommen kann? Nichts verspieltes oder buntes...
    Sowas für die Actionbar!

    Beste Grüße,
    Robbin.
     
  2. sixi, 11.09.2011 #2
    sixi

    sixi Erfahrener Benutzer

    Ich vermute mal, du hast Google schon bemüht? (Sowas wie dies oder dies)
    Ich persönlich bin dazu übergegangen mir die Icons für Menü's etc. selbst zu zeichnen. Mit Vektorgrafiken im normalfall nicht sooooo kompliziert - und man hat null Stress bzgl. Copyright. Da ist der icon Guideline bzw. die enthaltenen PS-Vorlagen 'ne gute Anlaufstelle.

    Lg
     
  3. iRobbin, 11.09.2011 #3
    iRobbin

    iRobbin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey,
    danke für deine Antwort. Ja logisch habe ich bereits gegooglet...
    Aber das was ich gefunden habe sind keine Android-Typischen Icons.
    Ich habe das Android Asset Studio ´gefunden, allerdings spuckt das mir nur verpixelte Grafiken aus...
     
  4. feadur, 05.11.2013 #4
    feadur

    feadur Neuer Benutzer

    Hallo Robbin,

    hier findest du Action Bar Icons für Android unter einer CC Lizenz.

    Gruß
     
  5. Vacutainer, 05.11.2013 #5
    Vacutainer

    Vacutainer Fortgeschrittenes Mitglied

    Von Google selbst gibts hier auch noch jede Menge ;)
     
  6. DagobertDokate, 05.11.2013 #6
    DagobertDokate

    DagobertDokate Android-Lexikon

    Meint ihr nicht das er nach über zwei Jahren Icons gefunden hat? oO

    Wie schafft man es so alte Themen wieder hochzuholen?

    lg. Dagobert
     
  7. Vacutainer, 05.11.2013 #7
    Vacutainer

    Vacutainer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wars nicht!
    ...
    Auf sowas soll mal einer achten...
     

Diese Seite empfehlen