Suche unter Umständen neue ROM

Todi_Aut schrieb:
Welche SuperD rom habts ihr jetzt raufgespielt die es haben ?

gibt ja einige links schon...kann mir jemand einen link schicken der auch für das magic schon funktioniert?

Also ich habe die Dark-Variante von dr xda Seite.
[ROM]Super D 1.8 "Fried Donut" - xda-developers
Aktuelle Version ist die 1.8.
Wie gesagt, es handelt sich um die schnellste und sabilste Rom, die ich je hatte.
 
Jetzt stellt sich nur die Frage ob man von Eclair auf SuperD umsteigen kann. Wipe + neue rom Flashen?
 
Todi_Aut schrieb:
Jetzt stellt sich nur die Frage ob man von Eclair auf SuperD umsteigen kann. Wipe + neue rom Flashen?

So ist es!
 
mmh schaut aber nicht so aus *g*
nach wipe + neue rom (super D) flashen, blieb das handy beim A1 - Logo hängen... :mad:

Edit:
So probieren wir es erneut...hab jetzt wird das 1. Backup eingespielt (Auslieferungszustand) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Todi_Aut schrieb:
mmh schaut aber nicht so aus *g*
nach wipe + neue rom (super D) flashen, blieb das handy beim A1 - Logo hängen... :mad:

Wie lange hast du gewartet? Der erste Start dauert oft sehr lange.
 
Ich war Duschen (10-15 min) ... Wie gesagt hab jz mein originales wieder und jetzt probier ich es erneut :)
 
Todi_Aut schrieb:
Ich war Duschen (10-15 min) ... Wie gesagt hab jz mein originales wieder und jetzt probier ich es erneut :)

wipe data, wipe dalvic, wipe ext hast du gemacht?
 
alles außer wipe dalvic
 
@Todi_Aut: wie schaut's aus?
 
Der GRÜNE Puls schlägt :)
Weiß auch schon meinen Fehler...das war kein SuperD18.zip sondern einfach eine andere .zip (frag mich nicht was ich hab echt keien ahnung was ich da raufgespielt habe auf die SD)
 
Mich würde deine Meinung zu dem ROM interessieren. Ich habe derzeit die xRom Eclair drauf - die Super D würde mich allerdings auch reizen.
 
Also ich kann nur den anderen zustimmen DIESER Speed ist wirklich neu...da ist Eclair nicht dabei.

vom Design her da gfallt mir das eclair besser...ABER ich scuh mir jz ein schönes Themes :)

also ich würd es dir empfehlen ;)
 
hmm, naja als Grafiker steh ich dann halt doch sehr auf's Design ;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.805
kelebek
K
A
Antworten
5
Aufrufe
1.888
vouager
V
S
Antworten
0
Aufrufe
1.019
scribbi
S
Zurück
Oben Unten