1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Torstiko, 01.06.2011 #1
    Torstiko

    Torstiko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    Ich suche nach einem USB Dock/ Standlader für das Liquid MT. Leider werde ich nicht fündig. Scheinbar hat sich noch kein Hersteller die Mühe gemacht.

    Kennt jemand eine Lösung? Kann man eventuell ein Dock eines anderen Gerätes zweckentfremden? Bei HTC ist der Micro-USB-Port "andersrum", sprich die breite Seite des Steckers Hinten, oder liege ich da falsch?

    Weiss jemand mehr?

    Gruß
    Torstiko
     
  2. DeJe, 01.06.2011 #2
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Wenn du fündig wirst, bitte hier melden. Ich bin auch auf der Suche nach so einer Tischstation. Bisher habe ich nur Multilader (gleich mit für iPhone, iPod, ...) gefunden. So etwas will ich aber nicht.

    Normalerweise sollte jeder Lader funktionieren der Mikro-USB hat. Das Handy muß halt mechanisch irgendwie reinpassen.
     

Diese Seite empfehlen