1. goya, 12.12.2010 #1
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    hallöchen,

    kann mir biite einer nen link für usb treiber fürs desire geben?

    ich will ne neue ruu raufspielen und der pc erkennt mein handy net.

    DANKE
     
  2. Handymeister, 12.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Installiert Dir einfach HTC Sync, da sollte der passende Treiber dabei sein!
     
  3. goya, 12.12.2010 #3
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    hab ich auch gemacht. und sync wieder deinstalliert und die treiber drauf gelassen. der pc meckert auch net rum bzgl. "neue hardware gefunden".
    nur die ruu.exe findet mein handy net.
     
  4. t0mt0m, 12.12.2010 #4
    t0mt0m

    t0mt0m Android-Hilfe.de Mitglied

    ist wohl nen USB-Brick
     
  5. goya, 12.12.2010 #5
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    und was heisst das für mich?
     
  6. goya, 12.12.2010 #6
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    an sich funktioniert mein usb einwandfrei
     
  7. t0mt0m, 12.12.2010 #7
    t0mt0m

    t0mt0m Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du dein Bluetooth einschalten?
     
  8. t0mt0m, 12.12.2010 #8
    t0mt0m

    t0mt0m Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn nicht, dann solltest du kein original RUU aufspielen.
     
  9. goya, 12.12.2010 #9
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    blueiooht funktioniert
     
  10. t0mt0m, 12.12.2010 #10
    t0mt0m

    t0mt0m Android-Hilfe.de Mitglied

  11. t0mt0m, 12.12.2010 #11
    t0mt0m

    t0mt0m Android-Hilfe.de Mitglied

    USB Debugging geht ja auch nicht, oder? Ich meine das zeichen oben links in der Statusbar
     
  12. goya, 12.12.2010 #12
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    der pc erkennt das desire als festplatte und bei htc-sync. nur die ruu.exe will mein handy nicht erkennen.
     
  13. goya, 12.12.2010 #13
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    und usb debugging geht auch
     
  14. t0mt0m, 12.12.2010 #14
    t0mt0m

    t0mt0m Android-Hilfe.de Mitglied

    ah, ok. dann sollte dein USB in Ordnung sein.

    diese datei runterladen:
    Shipped ROMs

    umbenennen in PB99IMG.zip (darauf achten dass du sie nicht in PB99IMG.zip.zip umbenennst, da windows dateiendungen ausblendet). Die PB99IMG.zip kopierst du auf deine SD-Karte ganz oben drauf. Dann startest du dein Desire mit festgehaltener Vol- Taste. Nun sollte die Installation beginnen, ohne dass ein Recovery aufgerufen wird. Danach hast du ein Stock-HTC Froyo ohne root drauf und musst neu Rooten. Hattest du ein gebrandetes Telefon brauchst du eventuell für die Prozedur eine Goldcard.
     
  15. goya, 12.12.2010 #15
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    danke, ist genau die datei, die ich ausführen möchte. so, über die sd-karte scheint mir eine gute alternative. werd ich später probieren. also erstmal großes danke
     
  16. goya, 12.12.2010 #16
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    leider heisst es:

    "CID incorrect"

    update failed
     
  17. Matschi21, 13.12.2010 #17
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Dann hast du ein gebrandetes gerät.
    Benötigst eine goldcard. Hab grad keinen link zur hand. Musst du in rootForum mal schaun.
     
  18. goya, 13.12.2010 #18
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    Obwohl ich es mit unrevoked gerootet habe?
     
  19. Handymeister, 13.12.2010 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    solche Informationen sollten grundsätzlich in Deinem Eingangspost drinstehen. Dann hätte sich das RUU-Problem wesentlich schneller gelöst ...

    Rooten heißt nicht gleichzeitig debranden! Dazu solltest Du Dich noch ein wenig im Forum umsehen ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  20. goya, 14.12.2010 #20
    goya

    goya Threadstarter Junior Mitglied

    danke für eure hilfe. bin jetzt schlauer