Suche USB-Treiber für Phicomm Clue C230?

T

tadaoshi

Neues Mitglied
2
Toll, wie umfangreich hier im Forum quasi der Kundenservice abgewickelt wird. Grosses Lob für Phicomms Aktivität!
Also frage ich auch einfach mal ins Blaue: Gibt es einen Windows Treiber für das Phicomm clue c230? Ich bin nicht fündig geworden. Wie kann ich auf den Telefonspeicher zugreifen und Dateien auf den Rechner kopieren?
Schon lang sehr zufrieden mit meinem Schätzchen, es ist seinen Preis längst wert.
 
Hallo tadoshi. Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Mit Deiner/Deinen Fragen bist Du hier im flashen Thread. Hier werden nur Erfahrungsberichte gepostet. Für spezielle Fragen bitte wenn selbiges noch nicht vorhanden, ein neues Thema eröffnen. Das dient der Übersichtlichkeit. :)
Bevor ich aber nun Deine Frage verschiebe zum besseren Verständnis. Du suchst einen Treiber um das Phicomm mit dem Rechner zu verbinden um Dateien hin und her schieben zu können?
 
Hallo Wattsolls,
danke für die Rückmeldung! Du siehst meinem Beitrag natürlich an, dass ich doch über recht übersichtliche Errfahrung mit online-Foren verfüge. Bevor Du nun meine Frage verschiebst: Ja, ich suche einen Treiber, der dafür sorgt, dass nach der Verkabelung des Phicomm an meinen Rechner, tatsächlich auch Dateien hin und her organisiert werden können. Klingt im Grunde ganz einfach, war jedoch auf einschlägigen download-portalen nicht auffindbar - zumindest nicht für mich.
Herzliche Grüße
Marc
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja kein Problem. A-H ist mittlerweile recht groß und als neu angemeldeter User kann man da zunächst durchaus seine Schwierigkeiten haben was wo hin gehört. ;) Du brauchst also einen USB-Treiber :)
[doublepost=1471414699,1471414433][/doublepost]Evtl. bereits was gefunden. Schau mal. ;)
Phicomm C230w USB Driver For Windows | Single Drivers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
785
gewint
G
N
  • Nicker
Antworten
0
Aufrufe
2.583
Nicker
N
E
Antworten
0
Aufrufe
963
Esreichtwohl
E
Zurück
Oben Unten