1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Verbesserte Bilder App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von cromix, 05.03.2009.

  1. cromix, 05.03.2009 #1
    cromix

    cromix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Hallo zusammen,

    also die standardmäßige Bilder Applikation (z.B. von den Kameraphotos) ist ja nicht so prall, wenn man schonmal ein iPhone oder einen iPod Touch in der Hand hatte.

    Schon allein die Bilderhauptübersicht (Alle Bilder, Kamera, ...) usw. finde ich eher weniger gelungen, ich hätte da lieber eine listenartige Ansicht mit einem einzigen kleinen Vorschaubildchen zu jedem Ordner.

    Dann die Bedienung... also gut, zum nächsten Bild per Pfeil wechseln ist jetz nich so der Brüller, aber immerhin noch ok, aber gibt es keine Möglichkeit, das so zu machen wie beim iPhone bzw. wie auf dem G1 Desktop?

    Mein eigentliches Hauptproblem: Warum drehen die Bilder sich nicht automatisch mit, wenn ich das Display drehe? Das kanns doch nich sein, dass ich entweder umständlich über das Menü "Ausrichtung drehen" auswählen oder eben das Display aufschieben muss.

    Gibts da vielleicht eine entsprechende App, die das "Hauptproblem" behebt, also quasi den Bewegungssensor im G1 auch mal sinnvoll einsetzt (siehe Steel Browser) und vielleicht so ganz nebenbei noch meine 2 kleinen anderen Problemchen mitlöst?

    Danke! ;)
     
  2. g-oNe, 22.04.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi Leute,

    hat da jemand schon was gefunden oder siehts da immer noch schlecht aus? Würd mich auch interessieren, finde die Standard Bildebtrachter App nen bissel lahm.
    Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe is "MyGallery" aber das funzt bei mir leider nicht richtig. Der zeigt mir nur die Hälfte der Bilder an die ich auf der SD habe... :mad:

    Wenn einer was besseres hat oder eine Lösung für mein "MyGallery"-Problem freue ich mich über jede Antwort

    *push
     
  3. sail2moon, 22.04.2009 #3
    sail2moon

    sail2moon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Kann da "PhotoSlide" empfehlen. Fast iPhone-Feeling...

    VG
     

Diese Seite empfehlen