1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Suche Verknüpfung für Menubutton im Launcher pro

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von bigb2602, 12.12.2010.

  1. bigb2602, 12.12.2010 #1
    bigb2602

    bigb2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Hallo zusammen, ich habe mir den Launcher pro installiert und 5 Icons im Dock eingestellt. Nun haben mir die farblosen Icons nicht so gefallen und ich habe sie halt geändert, allerdings kann ich den mittleren Menübutton nich ändern, weil ich nicht weiss und auch nicht finden kann welche Verknüpfung sich hinter diesem Button verbirgt. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, habe scho 2 Tage gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
     
  2. djmarques, 12.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich habs verschoben.

    Launcher Pro ist ja nicht das SGS.

    Das ist Allgemein
     
  3. schnuzie, 12.12.2010 #3
    schnuzie

    schnuzie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Was heißt, du kannst den mittleren Menü-Button nicht ändern?

    An sich musst du doch nur lange draufdrücken und dann zwischen "change shortcut" und "change icon" wählen, je nachdem, was genau du machen möchtest. Standardmäßig müsste dort der Appdrawer sein.

    Oder verstehe ich dein Problem gerade nicht richtig?
     
  4. bigb2602, 13.12.2010 #4
    bigb2602

    bigb2602 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Ja genau es handelt sich um den AppDrawer, habe mich etwas falsch ausgedrückt, sorry. Wenn ich "change shortcut" anwähle kann ich die Verknüpfung unter "activies" nicht finden. Ansonsten kann ich nur den orginalen AppDrawer verwenden, aber das Icon gefällt mir halt nicht. Habe mir inzwischen LauncherPro Icons installiert, damit ging es dann wie ich es wollte.
     

Diese Seite empfehlen