1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rocky, 10.04.2009 #1
    Rocky

    Rocky Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus,

    ein Kollege hat ein Iphone und hier gibt es so ein tolles Dienstplanprogramm namens "Urlaubsplaner 2009".
    Ich arbeite im Rettungsdienst und es wäre sehr sehr sinnvoll für mich.

    Gibt es da Programme?

    Vielen Dank!

    Greetz Rocky
     
  2. Hexxer, 10.04.2009 #2
    Hexxer

    Hexxer Android-Guru

    Der einegbaute Kalender tut es nicht? Den kannst Du am PC und am Gerät bearbeiten inkl der Benachrichtigungen.
     
  3. Rocky, 11.04.2009 #3
    Rocky

    Rocky Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja es wäre schon geiler mit einem gescheiten Programm. Gibts da nix gescheites?

    Grüße
     
  4. netbus, 14.04.2009 #4
    netbus

    netbus Fortgeschrittenes Mitglied

    Versteh nicht was an dem eingebauten Kalender fehlt?
    Hab mir einen zweiten angelegt und verwende den als meinen Dienstplan. Echt genial
     
  5. Tinitus, 05.05.2010 #5
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    So ein Dienstplan App wär für mich auch was!

    Hat sich da schon was getan? Ich versuchs jetzt erst mal mit dem Behelf über den standard Kalender
     

Diese Seite empfehlen