Suche verzweifelt Kernel für SGS Plus

G

Gottes_Ohr

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe hier ein wunderschönes Galaxy S plus in weiß.
Ich suche jetzt seit ner Stunde nen kernel den ich mit Odin drauf packen kann, finde aber keinen. Ich habe mir schon die NitroX Rom Android 4.0.4 (AOKP Beta 8-Build 39) runtergeladen, die ich aber nur im CWM installieren kann. nun Brauch ich nen Kernel mit CWM um die Rom, damit installieren zu können.
:drool:
pls hlp
 
kernel und cwm sind verschiedene sachen. schau mal in den cm9 thread (erster post) da ist die cwm verlinkt die du brauchst (cm9 = cyanogen mod 9, cwm = clockwork mod recovery)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Gottes_Ohr
ich brauche was wo die clockwork mod recovery schon integriert ist...
link ma bitte den thread...
 
Nein brauchst du nicht!
 
i cee thanks musste den cwm nur via odin draufpacken
 
Nächste mal auch Gottes Augen benutzen *g
 
Dir ist schon im klaren das cm9 noch die ein und anderen Fehler bzw Bugs hat? Zb Kamera ist nicht zuverlässig, Video geht garnicht, Frontkamera auch nicht u.s.w :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.213
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.277
juni
J
Zurück
Oben Unten