1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche verzweifelt Kernel für SGS Plus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von Gottes_Ohr, 25.06.2012.

  1. Gottes_Ohr, 25.06.2012 #1
    Gottes_Ohr

    Gottes_Ohr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe hier ein wunderschönes Galaxy S plus in weiß.
    Ich suche jetzt seit ner Stunde nen kernel den ich mit Odin drauf packen kann, finde aber keinen. Ich habe mir schon die NitroX Rom Android 4.0.4 (AOKP Beta 8-Build 39) runtergeladen, die ich aber nur im CWM installieren kann. nun Brauch ich nen Kernel mit CWM um die Rom, damit installieren zu können.
    :drool:
    pls hlp
     
  2. nuck, 25.06.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    kernel und cwm sind verschiedene sachen. schau mal in den cm9 thread (erster post) da ist die cwm verlinkt die du brauchst (cm9 = cyanogen mod 9, cwm = clockwork mod recovery)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Gottes_Ohr bedankt sich.
  3. Gottes_Ohr, 25.06.2012 #3
    Gottes_Ohr

    Gottes_Ohr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2012
    ich brauche was wo die clockwork mod recovery schon integriert ist...
    link ma bitte den thread...
     
  4. crybert, 25.06.2012 #4
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Nein brauchst du nicht!
     
  5. Gottes_Ohr, 25.06.2012 #5
    Gottes_Ohr

    Gottes_Ohr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.04.2012
    i cee thanks musste den cwm nur via odin draufpacken
     
  6. SnoPoX, 25.06.2012 #6
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Nächste mal auch Gottes Augen benutzen *g
     
  7. Shabiero97, 25.06.2012 #7
    Shabiero97

    Shabiero97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Dir ist schon im klaren das cm9 noch die ein und anderen Fehler bzw Bugs hat? Zb Kamera ist nicht zuverlässig, Video geht garnicht, Frontkamera auch nicht u.s.w :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen