[suche]VF Full sbf 2.1

Z

Zweiradler

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

ich bin auf der Suche nach der 2.1 VF Full Flash Datei.. Kann mir da jemand helfen und mir den Link schicken.?

Möchte gerne meinen Stein verkaufen, aber nicht mit 2.2.. Gibt nur Ärger.. Wenn der Käufer dann selbst auf 2.2 updated, selbst schuld :-D

Danke Euch
 
Titel angepasst zwecks Übersicht ;)

ich hoffe mal, das jemand noch ne VF 2.1 full sbf hat... denn ich hab keine mehr hier...
eventuell hab ich irgendwo in irgendeinem Backup Ordner oder einer Backup DVD noch ne passende sbf, aber derzeit nicht die nötige Zeit zu suchen...

also falls wer noch eine hat irgendwo hochladen bitte ;)

p.s.:
Hier gibt es noch passende nandroids von 2.1 ;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-milestone-2-1-shols_u2_2-36.31931.html
die dort zu sehenden Links zu den sbf Dateien funktionieren nicht, da es die "alten" Original Links sind, und Motorola hat die Dateien ja vom Server genommen/verschoben...
aber eventuell ist dir mit nem nandroid ja geholfen... danach einfach nen kompletten Wipe machen, und der Stein ist wie frisch geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zweiradler
Danke für's Anpassen..

Mit dem nandroid kenn ich mich jetzt gar net aus.. Mal abwarten ob jemand doch noch die Full sbf hat.. Ansonsten schau ich halt mal..

Ich will halt die VF Datei haben, weil das Gerät noch Garantie hat und wenn der Käufer das bei VF wegen eines Garantiefalls abgibt und es ist kein VF Flash drauf wird's blöd..

Grüße
 
Ich hab noch die O2 2.1 Full-SBF, aber die wird dir nicht viel helfen, oder?
 
Mit ein bisschen Geduld treib ich dir auch die 2.1 VF auf..
 
Zweiradler schrieb:
Danke für's Anpassen..

Mit dem nandroid kenn ich mich jetzt gar net aus.. Mal abwarten ob jemand doch noch die Full sbf hat.. Ansonsten schau ich halt mal..

Ich will halt die VF Datei haben, weil das Gerät noch Garantie hat und wenn der Käufer das bei VF wegen eines Garantiefalls abgibt und es ist kein VF Flash drauf wird's blöd..

Grüße

Vielleicht findest du hier was
sbf:milestone [And Developers]

gruß

Karl
 
Nö, die 2.0 und 2.1er sind da größtenteils nicht mehr gemirrored.
 
TheSpiritof69 schrieb:
Nö, die 2.0 und 2.1er sind da größtenteils nicht mehr gemirrored.
stimmt
habe ich gerade gesehen. Die VF sind weg
schade
 
jayflex schrieb:
Vielleicht findest du hier was
sbf:milestone [And Developers]

gruß

Karl

jz muss ich endlich mal fragen: wenn da steht "Vulnerable Recovery
is flashed via SBF" is das dann eine fw wie die beim auslieferungszustand? oder bedeutet das, dass da die verwundbare schon drübergeflasht is und die das in der werkstatt bermerken?
 
Nope, die kann dann nur drübergeflashed werden um die OR zu ermöglichen.

Einzig bei der GOT2.2.1 dürfte die schon dabei sein.
 
danke für die sbf TheSpiritof69 ;)

und die ganzen sbf Dateien mit ausnahme der 2.2.1 und 2.1 von GOT sind Original...
man muß die "alte" recovery selbst flashen, das GOT Team hatte sich die mühe gemacht, die "alte" recovery mit in die sbf zu includen (ist recht simpel, mach ich bei meinen sbf Dateien auch immer :D)

aber naja, das ist wieder ein anderes "eigenes" Thema für sich
 
  • Danke
Reaktionen: Zweiradler und MFrockt
TheSpiritof69 schrieb:


Das ist jetzt die VF Full Flash auf 2.1??

Sorry für die blöde Frage, hab mich bis jetzt mit sowas noch nicht beschäftigt..

Wenn ja, schon mal ein gaaanz großes DANKE.!

Hätte noch die Idee gehabt, auf eine ältere Version z.B. 2.01 zu flashen und dann per OTA auf 2.1 zu heben, aber die Downloads sind alle inaktiv, weil es keiner mehr downloaded.. :-o Aber das hat sich ja jetzt wohl erledigt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
-FuFu- schrieb:
und die ganzen sbf Dateien mit ausnahme der 2.2.1 und 2.1 von GOT sind Original...
man muß die "alte" recovery selbst flashen, das GOT Team hatte sich die mühe gemacht, die "alte" recovery mit in die sbf zu includen (ist recht simpel, mach ich bei meinen sbf Dateien auch immer :D)

Was sagt mir das jetzt? Muss ich das was besonderes beachten, wenn ich das jetzt machen will.?
Sorry, bin eben blutiger Anfänger was dies betrifft :biggrin:
 
Bandit schrieb:
Dann solltest du dir -FuFu- Anleitung für Anfänger mal durchlesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...ich-diesen-thread-stand-01-05-2011.71680.html

Ja die sbf ist eine VF 2.2.1 FULL ... also einfach per RSD Lite flashen!

Ja klar, mach es nach der Anleitung, aber ähm, das sollte eine 2.1 sein.!? Zumindest hab ich danach gesucht..

Bei der Datei muss ich doch nur die Endung ändern, oder.? Also das .gz wegnehmen.. Oder was heißt die Datei muss entpackt werden.? Wie mach ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
du mußt die datei entpacken (winrar, winzip oder ähnliches programm)
und es ist eine 2.1 full sbf... ist zwar die 2.34.0, es gäbe auch noch eine 2.36.0...
aber naja ^^ 2.1 ist 2.1 :D

und im notfall kann sich der neue Besitzer dann ja hier im FOrum anmelden und sich informieren, wie man updatet :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zweiradler
Oh ja super.. Kannte .gz nicht.. Mit dem richtigen Programm klappt's auch mit dem entpacken :-D

Flash läuft gerade.. Werde berichten..

Viiieeelen Dank
 
kein ding ;)
.gz ist ein zip format (will aber auch nichts falsches sagen, aber soweit ich weis, speziell unter linux bevorzugt)
und mir winrar kann man eigentlich fast alles entpacken ;)
 
Scho' recht,

"GNU zip" eben ;)

Aber lieber IZarc als WinRAR ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.575
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten