[suche]VF Full sbf 2.1

So, Flash is drauf (2.34.), dann per OTA auf 2.36. upgedated, also org VF Software.. So kann ich's mit ruhigem Gewissen verkaufen :)

Servus Stein, war schön mit uns..:love:

Was tät ich nur ohne Euch, ihr stets hilfsbereiten hier im Forum.. :thumbsup:
 
hey leute ich bin ein sehr blutiger anfänger
ich habe meinen stein upgedatet auf 2.3 mit cyanogenmod 7.
aber irgentwie hat es nicht richtig geklappt obwohl ich alle schritte befolgt hab
aufjedenfall ist der stein immer beim boot hängengeblieben bei der startanzeige von cyanogenmod 7
das backup funktioniert nicht
ich wollte nur fragen ob ich die sbf datei nicht mit der tasten kombi (volumen+, power und kamerataste)
auf das gerät ziehen kann und somit wieder die alte software mit rsd lite wiederherstellen kann?
 
muss ich den auhc ne neue update datei aufspielen
wenn ja wo bekomme ich die her?
 
geht das denn auch über diese tasten kombi v+ mit kamera button weil ich komme nicht mehr in mein menü rein
 
Lies doch das verlinkte How-To.
 
ist das how-to in dem ersten link?
Weil der geht nicht
 
oder Link zu meiner HP in meiner Signatur, dort gibt es notfalls auch How-To's...
 
danke
ich hab mein milestone wieder fit bekommen;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.294
Cua
Cua
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten