1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nick112, 18.07.2012 #1
    Nick112

    Nick112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich suche eine App mit der ich auf meinem DHD ein Video von einem I-Phone abspielen kann.

    Der Standart Player ruckelt bzw. spielt das HD Video nicht in Original zeit ab.
    Auch der Rock-Player schafft das nicht.

    Kennt jemand von euch einen Player der das schaffen würde???


    Grüße
    Nick
     
  2. napoHD, 18.07.2012 #2
    napoHD

    napoHD Erfahrener Benutzer

    Mx Player ist sehr gut

    Tapatalk @GalaxyNote
     
  3. Nick112, 18.07.2012 #3
    Nick112

    Nick112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    der schafft es leider auch nicht. Hier läuft auch der Ton nicht richtig. Der hakt sehr.

    Trotzdem Danke.
     
  4. Bongo Bong, 19.07.2012 #4
    Bongo Bong

    Bongo Bong Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Nick

    Probier mal QuickPic. Ist zwar ein Pictureviewer, kann aber auch Videos abspielen.

    Gruß
    Dirk
     
  5. Nick112, 19.07.2012 #5
    Nick112

    Nick112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Dirk

    Danke für den Tipp.
    Der Player spielt das Video aber leider garnicht ab.

    Grüße
    Nick
     
  6. HunterMM, 19.07.2012 #6
    HunterMM

    HunterMM Neuer Benutzer

    Hi,
    Probiers mal mit dem Seaman Player, soll ziemlich gut sein und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit :)

    Gruß, HunterMM
     
  7. Nick112, 20.07.2012 #7
    Nick112

    Nick112 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Danke auch für diesen Tipp.
    Aber auch der Seaman Player spielt das Video nur mit rucklern bzw. zu langsam ab.
    Grüße Nick