1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Butch3r, 01.09.2011 #1
    Butch3r

    Butch3r Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi
    bis jetzt hab ich meine psp als videoplayer genutzt. Jetzt hab ich den Mobo-player auf meinem handy. Ich finde diesesn als alternative jedoch ziemlich umständlich.
    wenn ich mehrere ordner in das media-verzeichnis schiebe. Zeigt er mir die dateien trotzdem alle in einer liste. Das ist nervig und es dauert ewig ein video aus hunderten zu finden.

    außerdem sollte sich der player merken welches video ich zuletzt abgespielt habe.

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Freundliche grüße
     

Diese Seite empfehlen