[SUCHE] Vorinstallierte Standard Video

G

Gimata

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe gestern zum feierlichen Anlass von meiner Familie ein Note geschenkt bekommen und bin über glücklich damit.

Und das war auch der Anlass sich hier zu registrieren. :flapper:

Habe nun aber nur eine kleine Bitte ... und zwar habe ich meine SD Karte aus dem Wave (welches mein vorheriges war) einfach in das Note übernommen. Ich wusste aber nicht, dass dort dann alle Bilder von den Apps vom Wave usw. in der Galarie angezeigt werden.

Die war dann dementsprächend riesig ... und ich habe alles gelöscht ... naja darunter halt auch das Standard-vorführ Video ... das hätte ich eigentlich schon gerne weiterhin. Zu vorführungszwecken =)

Ich konnte es nirgends finden, deswegen richte ich mich an euch.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!

Gruß Gimata
 
Danke :) ... Brauche ich dringend beide files? Bzw für was benötige ich den kernel? Sry bin da was android angeht echt auf Neuland :p

Was ganz anderes... Gibts noch ne app mit der ich meine Packdaten zählen lassen kann oder sowas in die Richtung?

Gruß
Gimata
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Den Kernel brauchst du nicht, der ist nur für das Samsung S8000. Dann entpackst du das Zip. Im Zip ist das Video, das schiebst du auf dein Handy.voilà fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: Gimata
Danke, ja hast recht ... logisch ... also manchmal >,<

Ändert aber nichts dran, dass ich beim Wechsel der SD Karte so eine Nase vom Akkudeckel abgerissen habe... das ist echt Fail ...

Oh man ... denkst du/Ihr, dass das bedenklich ist?

Gruß
Gimata
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Linux-Nutzer
L
D
  • dkong
Antworten
2
Aufrufe
1.981
dkong
D
W
  • WendeDavid
Antworten
8
Aufrufe
1.199
Powerprobot
Powerprobot
Zurück
Oben Unten