1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonanza, 09.01.2010 #1
    bonanza

    bonanza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich suche ein App, dass aufgrund meiner Termine aus dem Kalender automatisch auf Vibration, Lautlos usw schaltet.
    bei "silent time" muss man soweit ich weiß die Termine manuelle eintragen, was mir allerdings nicht viel bringt, da ich unregelmäßige termine habe.


    danke schonmal im voraus für eure Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2010
  2. Nepomuk, 10.01.2010 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen