Suche Wallpaper/Background

F

faib

Neues Mitglied
0
Erstmal ein herzliches "Hallo" an alle! Bin neu hier! :)

Ich bin auf der Suche nach einem Wallpaper/Background, das in diesem Youtube-Video auf dem HTC Desire zu sehen ist:

YouTube - Apple iPhone 4 vs. HTC Desire Video Review - by Gazelle.com

Er schreibt in den Kommentaren, dass er es von irgendeinem Android-Forum her hat. Ich habe es leider bisher nicht finden können.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Cheers

Faib
 
Hallo,

das Wallpaper kam mir eben so bekannt vor, dass ich mal kurz geguckt habe und siehe da...gefunden :)
Habe es dir angehängt.

MfG
 

Anhänge

  • Rain.jpg
    Rain.jpg
    138 KB · Aufrufe: 46.271
  • Danke
Reaktionen: Alexandroid, mista und faib
Wow, tausendfachen Dank!!! Ich hatte gestern noch gesucht und schon die Hoffnung aufgegeben. :) Echt spitze von dir!

Cheers

Faib
 
Ein fetten Dank auch von mir!

Übrigens dieses Video und besonders das wallpaper haben mich dazu umgewogen von iPhone 3G auf Desire umzusteigen... :D
 

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
438
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
273
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
704
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten