1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Wasserdichte Fahrradhalterung mit Ladekabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Sparkstar, 05.11.2011.

  1. Sparkstar, 05.11.2011 #1
    Sparkstar

    Sparkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Hi Leute!

    Folgendes Problem: Ich nutze seit ca.2 Jahren SCOUT, ein Programm mit Topographischer Karte als GPS Navi für mein Quad, da ich viel im Wald unterwegs bin.
    Bis jetzt hatte Ich ein 3GS mit der Halterung von BIOLOGIC, die wassserdicht ist und gleichzeitig unten ein Ladekabel rauskommt sómit kann ich unbegrenzt GPS nutzen da es ja sehr viel Strom braucht.
    Leider habe ich nirgendwo im Netz etwas derartiges für das SGS2 gesehen.
    Weiß von euch jemand was??
    Die üblichen Verdächtigen hab ich schon durch, wie Sealabox oder ähnl.
    Muss das Handy befestigen, bedienen und lagen können, tja, und wasserdicht soll's auch noch sein.
    Kann doch nicht sein das es sowas nur für das olle iFön gibt....
     
  2. bluesky020275, 05.11.2011 #2
    bluesky020275

    bluesky020275 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    sowas vielleicht
    KLICK
     
  3. Sparkstar, 05.11.2011 #3
    Sparkstar

    Sparkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Das wär schon mal nicht schlecht, aber nur gegen Sprühwasser dicht, d.h. IP3 und das heißt widerum "Schutz gegen fallendes Sprühwasser bis 60° gegen die Senkrechte".
    Dicht ist was anderes, vor allen bei einem 450€ Smartphone.
    Wenn's da gröber regnet und's SGS2 wird nass, schaut's nicht gut aus.
    Das Probelm bei solchen eher Navigerechten Taschen ist, das der Touchscreen fast nicht zu bedienen ist.
    Die Taschen sind eher für Screen's ausgelegt, bei denen man Druck auf's Display ausüben muss.
    Bei Smartphones mit resistiven Screen's funzt das leidcer nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
  4. bluesky020275, 05.11.2011 #4
    bluesky020275

    bluesky020275 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Also ich hatte das teil an mein ltr450 und kann nicht klagen . Nur leider gibt es die ltr nicht mehr .
     
  5. Sparkstar, 06.11.2011 #5
    Sparkstar

    Sparkstar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2011
    War die Bedienung kein Problem? Touchscreen so reagiert wie normal?
    Die Tasche ist ja auch etwas zu tief, hast du da was untergelegt?
    Hattest du auch mal starken Regen als du gefahren bist?

    Wenn das bei dir gefunzt hat, dann passt das, dann bestell Ich das Teil sofort!
     

Diese Seite empfehlen