Suche Watchface "Daily"

F

F-O-X

Enthusiast
1.376
Hi, kennt jemand dieses Watchface für den Kalender? In der Übersicht in der Uhr steht nur "Daily" im Playstore finde ich jedoch die App dafür nicht.

Danke euch!

64daac44fa0be0ec82e7db139651eed1.jpg
 
Ist zwar etwas spät, aber das scheint ein Watchmaker-Face zu sein. Denke dass ich auf Facerepo dieses WF schon mal gesehen und sogar ausprobiert hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Zu spät ist es nie [emoji6]
 
du, ich hab da was verwechselt... "daily" ist glaub ich fix auf der lg watch r oben.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
Du hast recht, ich hab vorhin die Wear App neu installiert und das Watchface war da. Oh mann.....
 
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Pbird
Antworten
0
Aufrufe
36
Pbird
Pbird
G
  • Gigasync
Antworten
1
Aufrufe
385
primetime
primetime
schnueppi
Antworten
0
Aufrufe
378
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten