Suche weitere Oberflächen für Sense 3.6

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von Der Neue, 16.04.2012.

  1. Der Neue, 16.04.2012 #1
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Gibt es für die neue Sense 3.6 unter Android 4.03 weitere Oberflächen ausser die welche über Sense Hub zum dowload stehen? Das ganze ohne Launcher zu installieren.
     
  2. Paulaner-89, 16.04.2012 #2
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich glaube da wirst du nicht's anderes finden können, außer die von HTC zur Verfügung gestellten!

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Fallwrrk, 16.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Es hört sich zwar bescheuert an, aber: Schau mal im Play Store. Such einfach mal nach "Sense 3.6".
     
    Paulaner-89 bedankt sich.
  4. Paulaner-89, 16.04.2012 #4
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Da habe ich mich wohl getäuscht!

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Zekene, 16.04.2012 #5
    Zekene

    Zekene Android-Ikone

    Beiträge:
    4,662
    Erhaltene Danke:
    1,771
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Egde
    Tablet:
    Galaxy Tab 2 10.1
    Sowieso. Bei XDA gab es zumindest für Sense 3.0 ne sammlung mit theme für jeder mann. vllt. haben die auch schon was für 3.6.
     
  6. Der Neue, 17.04.2012 #6
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Theme ist gleich Oberfläche?

    Habe nach Sense 3.6 gesucht und da werden mir einige Skins angezeigt. Ist das auch wieder das selbe wie Themes und Oberflächen?

    Bei XDA komme ich leider nicht klar weil da alles auf Englisch ist! :(
     
  7. Fallwrrk, 17.04.2012 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ja, das sind sie.
     
  8. Der Neue, 18.04.2012 #8
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ist auch nicht's gescheites dabei für mich!
     
  9. MarciWoi, 18.04.2012 #9
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
  10. Der Neue, 19.04.2012 #10
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Big Big THX!

    Sind aber wohl auch dort die einzigsten für 3.6 oder?

    Habe eben festgestellt das mein Thread plötzlich im Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation Bereich ist. Wieso das denn? Geht das ohne Root nicht neue Oberflächen zu installieren?

    EDIT 10:00

    Habe mir mal von http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24005784&postcount=57 den Skin com.htc.skin.SpaceshipEarth-1.zip gesaugt und Installiert aber der funtzt nicht Korekt. Oben die Statusleiste zb ist komplett ubleserlich nur mit Strichen und Ständig sind beide Pfeile für Senden und EMpfängen zu sehen! Schade. Das ganze ist wohl doch nicht ganz so einfach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  11. MarciWoi, 19.04.2012 #11
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Mh vielleicht ist die Datei defekt dir du runter geladen hast, was aber unwahrscheinlich ist.
    Kannst aber nochmal runterladen und installieren. Oder aber das Thema ist noch nicht fertig .
    Grüße Marcel

    Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
     
  12. Fallwrrk, 19.04.2012 #12
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Das wurde dahin verschoben, weil hier auch der Themes-Bereich ist. Dann kann man mal ne Ausnahme machen. ;)

    Das Theme, was du installieren willst, benötigt Root. Hast du Root?
     
  13. Der Neue, 20.04.2012 #13
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Aber dort im Posting habe ich nichts gelesen das es Root braucht. Auch steht nichts im Thread Namen [SKINS/MODS/THEMES] █ ELEGANCIA™ Theme Series █ ◄ICS► ◄[Sense 3.6 XBeats] etwas von Root! Woher soll ich das dann wissen?

    Und nein ich habe kein Root!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  14. MarciWoi, 20.04.2012 #14
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    Brauchst du aber wie Bratwurst schon gesagt hat, sorry!

    Grüße Marcel
     
  15. Tyrion, 02.05.2012 #15
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Der Neue bedankt sich.
  16. Der Neue, 02.05.2012 #16
    Der Neue

    Der Neue Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Danke! Und die gehen ohne Root?
     
  17. Fallwrrk, 02.05.2012 #17
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Teste es! Ist es ein Archiv mit einem Ordner namens "META-INF", dann ist es ein flashbares Archiv, wofür du S-OFF brauchst. Ist es eine APK, kannst du sie einfach installieren.
     
    Der Neue bedankt sich.
  18. Tyrion, 02.05.2012 #18
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Ja, die sollten ohne root gehen, sind apk's einfach auf sd packen und wie ne app installieren, dann sollten die bei Personalisieren als oberfläche auftauchen
     
    Der Neue bedankt sich.

Diese Seite empfehlen