1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. tomcat13, 17.12.2011 #1
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich suche eine App, mit der ich verliehene und geliehene Teile (DVDs, CDs usw.) verwalten kann. Möglichst einfach mit manueller Eingabe bei Teilen und Personen. Also kein Barcode-Scannen-müssen oder Personen-in Kontakten-sein-müssen. Möglichst in deutsch. Ja ich weiss, viele Wünsche auf einmal, aber is ja bald Weihnachten :flapper:. Hat/kennt jemand sowas? GetYourThingsBack oder MyCollection haben mir nicht wirklich gefallen...
     
  2. AndroGirl, 18.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Du kannst jede x-beliebige Notiz App dafür verwenden, oder: KLICK ;)
     
  3. jna, 18.12.2011 #3
  4. tomcat13, 19.12.2011 #4
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @androgirl: Etwas komfortabler als Notizen sollte es schon sein, aber der Link ist gut, danke dafür.

    @jna: sicher etwas zu overdressed, aber danke.
     
  5. jna, 19.12.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Overdressed? War das Einzige, was ich gefunden habe, ist anpassbar und läuft perfekt in der kostenlosen Variante.
     

Diese Seite empfehlen