1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. tomcat13, 17.12.2011 #1
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich suche eine App, mit der ich verliehene und geliehene Teile (DVDs, CDs usw.) verwalten kann. Möglichst einfach mit manueller Eingabe bei Teilen und Personen. Also kein Barcode-Scannen-müssen oder Personen-in Kontakten-sein-müssen. Möglichst in deutsch. Ja ich weiss, viele Wünsche auf einmal, aber is ja bald Weihnachten :flapper:. Hat/kennt jemand sowas? GetYourThingsBack oder MyCollection haben mir nicht wirklich gefallen...
     
  2. AndroGirl, 18.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Du kannst jede x-beliebige Notiz App dafür verwenden, oder: KLICK ;)
     
  3. jna, 18.12.2011 #3
  4. tomcat13, 19.12.2011 #4
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @androgirl: Etwas komfortabler als Notizen sollte es schon sein, aber der Link ist gut, danke dafür.

    @jna: sicher etwas zu overdressed, aber danke.
     
  5. jna, 19.12.2011 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Overdressed? War das Einzige, was ich gefunden habe, ist anpassbar und läuft perfekt in der kostenlosen Variante.
     
Du betrachtest das Thema "Suche "wer hat was?"" im Forum "Tools",