1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. horst37, 04.03.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe zwar die App "Boerse" von Flatex.
    Wäre ideal (kann auch zum Börsenhandel über Flatex genutzt werden), wenn nicht bei Fonds nur ein ganz kleiner Teil unterstützt würde. Klar, nur börsengehandelte, die Flatex auch anbietet.
    Es gibt noch das klassische Starmoney, aber hier komme ich nicht an eine Kurspflege von Papieren, die ich nicht in einem unterstützten Depot habe. Und von den Fonds-Discountern wie Ebase, FFB usw. wird natürlich keiner unterstützt. Ebase würde vom Iphone unterstützt.

    Gelöst. Während z.B. finanzen.net bei Watchlists keine Charts anzeigt, bietet finanzen100 alles, was ich mir wünsche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012