Suche Wertpapier-Programm

H

horst37

Dauergast
149
Ich habe zwar die App "Boerse" von Flatex.
Wäre ideal (kann auch zum Börsenhandel über Flatex genutzt werden), wenn nicht bei Fonds nur ein ganz kleiner Teil unterstützt würde. Klar, nur börsengehandelte, die Flatex auch anbietet.
Es gibt noch das klassische Starmoney, aber hier komme ich nicht an eine Kurspflege von Papieren, die ich nicht in einem unterstützten Depot habe. Und von den Fonds-Discountern wie Ebase, FFB usw. wird natürlich keiner unterstützt. Ebase würde vom Iphone unterstützt.

Gelöst. Während z.B. finanzen.net bei Watchlists keine Charts anzeigt, bietet finanzen100 alles, was ich mir wünsche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
246
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten