1. skyce, 25.04.2011 #1
    skyce

    skyce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe schon den ganzen "Homescreen thread" durch gelesen und auch viele Widgets porbiert, aber iwi noch nicht das richtige gefunden.
    Ich suche ein Widget was den Stil hat wie fancy widget habe die kostenlose version geladen, aber dort bekomm ich nur eine Uhr und kein Wetter, ich weiß nicht ob das normal ist bei dem kostenlosen oder nicht.
    Die Pro version kann ich leider nicht kaufen da ich keine Kredidkarte habe :thumbdn:.
    Animatet Weather habe ich auch probiert, aber das gefällt mir nicht so gut vom Disgn und das man das Wetter nicht selbest Aktualieseren kann.
    Simi Clock Weather gefällt mir auch ganz gut, aber der zeigt glaub ich nicht die richtige Temperatur an...
    Wäre schön wenn ihr noch was kennt im Stil von Fancy Widget und Simi Clock Weather was kostenlos ist und auch alles richtig anzeigt.

    MFg
     
  2. tifflor, 25.04.2011 #2
    tifflor

    tifflor Erfahrener Benutzer

    Schau mal hier

    Gruß
    Tiff
     
  3. Nvidianer, 25.04.2011 #3
    Nvidianer

    Nvidianer Erfahrener Benutzer

    Es gibt derzeit zwei coole:

    Beautiful Widgets (nutze ich)
    Fancy Widget


    Von beiden gibt es kostenloses Testversionen. Kannst ja mal beide probieren. Gibt auch kostenlose Addons im Market, die sind aber nur für die Vollversionen.
     
  4. skyce, 25.04.2011 #4
    skyce

    skyce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke schonmal, aber habt ihr überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ?
    Ich habe ja schon Fancy Widget probiert und ist auch schön und gut nur bei der kostenlosen Version davon bekomm ich keine Wetteranzeige oder ich weiß nich wie man das hinbekommt.
    Wenn das geht mit der Kostenlosen Version kann mir das jemand erklären wie ich ne wetter Anzeige bekomm?
     
  5. Roxy, 25.04.2011 #5
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,wenn du fancy widget auf deinem bildschirm hast steht da momentan nur die uhrzeit und das datum. 1)auf das widget drücken es öffnet sich das menu. 2)uhrzeit und datum festlegen 3)wettereinstellungen,meinen standort verwenden haken setzen dann bestimmt er automatisch deinen standort oder haken wegmachen dann musst du deinen standort manuell eingeben. 4)aktualisierungseinstellungen dort legst du fest wie sich das wetter .....soll. wenn du fancy widget einstellst sollte dein handy mit dem inet verbunden sein
     
    skyce bedankt sich.
  6. skyce, 25.04.2011 #6
    skyce

    skyce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Danke ich hab es hinbekomm :).
    Kann mir jetzt noch einer sagen ob die Temperaturen die Fancy Widget anzeigt meist stimmen ? Denn Fancy Widget zeigt grad 13 grad an und Simi Clock 18 .
     
  7. Roxy, 25.04.2011 #7
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,also als ich fancy widget instaliert hatte war der unterschied zu meinem heimartort am pc fast immer identisch nur manchmal +- 1grad unterschied,such doch einfach mal am pc nach deinem ort und vergleich die daten mal.
     
  8. skyce, 26.04.2011 #8
    skyce

    skyce Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe gestern Abend und heute mal die Temperaturen verglichen mit dem was ich so über google gefunden habe und das stimmt eig ganz gut:thumbup:.
    Ich Danke euch für die Hilfe, ich habe es jetzt alles so hinbekomm wie ich es haben wollte:thumbsup:.