1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Robin Hood, 20.03.2012 #1
    Robin Hood

    Robin Hood Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche ein Widget das mir die Provider anzeigt und zwar beide von meinen beiden Karten (SPX-5 UTMS).

    Gefunden habe ich bereits diverse Apps/Widget, die aber immer nur eine SIM-Karte anzeigen, wo aber die Providerdaten irgendwie durcheinander gewürfelt sind.

    Klar, ich weiß, das ich durch Runterschieben der oberen Statusleiste die Provider sehen kann, aber ich hätte es halt gern auf dem HomeScreen - da sieht man Änderungen beim Roaming doch am schnellsten.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

    Danke
    Robin
     

Diese Seite empfehlen