Suche Widget

K

Kira1978

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier wie man sieht und suche echt dringend etwas .....

und zwar suche ich die app bzw das widget womit man wie in dem screenshot

den ort, datum uhrzeit und wetter als text anzeigen lassen kann

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

vielen dank euch :)

PS : minimalitic text hab ich aber damit bekomme ich den ort nicht hin und auch keine doppelpunkte
 
bei minimalistic text gibt es aber die Möglichkeit den Ort anzeigen zu lassen, findet sich glaube ich bei wetter !?

den doppelpunkt kannst du mit nem statischen text machen

wahlweise kannst du auch uccw nutzen, is ähnlich wie minimalistic text
 
  • Danke
Reaktionen: Kira1978
Das meiste bekommt man mit Minimalistic Text hin. Les dir mal mein Tutorial im Minimalistic Text Them durch, dannach solltest du in der Lage sein was zu basteln. Mit UCCW sind die Möglichkeiten der Gestalltung noch um einiges höher. Da geht fast alles.
Wenn du nicht weiterkommst, schick mir eine PN, dann helfe ich dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
347
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
291
ukAce
ukAce
F
Antworten
0
Aufrufe
261
Firehold
F
Zurück
Oben Unten