[Suche] WLan Scanner

M

Mugar

Neues Mitglied
1
Moin,

hab grade mal ein wenig nach WLAN-Scannern im Market gesehen und es gibt einfach zuviele Apps zu dem Bereich.

Daher frage ich euch, ob ihr vielleicht eine App kennt, die meine Wünsche erfüllt.

Sie muss:
- Offene WLANs finde
- Sich direkt mit ihnen verbinden
- Nach Möglichkeit einen Ton abspielen sobald sie in einem Netzwerk steckt


Das würde mir vorerst helfen die Wartezeit auf meine Simyo-Karte zu erleichtern :D

Danke euch!
 
Dein Handy scannt doch von sich aus schon nach offenen Netzwerken und zeigt vorhandene auch als Benachrichtigung an. Zum Verbinden braucht es also nurnoch einen Druck aufs Display.
 
Hey.. ich bin relativ neu in der Android Welt.. Auf meinem Orbit 2 mit WM6 bin ich mit dem Wlan verwöhnt worden.. Ich konnte einstellen das es dauerhaft die Umgebung scannt und bei einem Wlan ein PopUp ähnlich wie bei SMS bringt. Immer mit bei ob geschützt oder nicht und mit einfachem anklicken des Netzwerkes wurde man verbunden bzw kam zur Schlüsseleingabe..

Ich habe zwar GMon zb gefunden das ständig die Umgebung scannt - davon bekomm ich aber nichts mit - nur wenn ich immer wieder rein gucke. Und nur weil ich da sehe das ein offenes Netz ist, bin ich noch lange nicht mit verbunden.. Dann immer erst in die Einstellungen und das Wlan manuell verbinden..

Gibt es da möglichkeiten?
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
33
Toronto
Toronto
T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
258
Anz
Anz
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
272
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten