1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche x10 2.3.3 Firmware mit Vodafone Branding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von schwalbe001, 09.05.2012.

  1. schwalbe001, 09.05.2012 #1
    schwalbe001

    schwalbe001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,

    wie oben beschrieben suche ich diese Firmware, ganauer gesagt diese hier:

    X10i_3.0.1.G.0.75_VFE-DE VFE 1234-4587

    Ich hatte schon bei XDA gesucht und bin auch fast fündig geworden, nur leider sind die Files alle Down!

    Wenn diese also jemand hat und mir sie hochladen oder sonst wie zur verfügung stellen könnte, dann wäre das mal total SUPER!

    Ps: Nen CMW Backup ohne gelöschte Apps usw würde mir auch reichen.



    Gruß und Danke:
    schwalbe001
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
  2. quercus, 10.05.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    GHier findest du sie (Nummer 83) - du mußt nach dem anklicken die Seite auf Englisch - links unten - umstellen, und dich Registrieren.


    All X10 Firmwares
     
  3. schwalbe001, 10.05.2012 #3
    schwalbe001

    schwalbe001 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Danke, auf der seite war ich gestern auch kurz, bin aber warum auch immer nicht auf die idee gekommen zu schauen wo ich die seite auf englisch umzustellen. Naja, bekommen hab ich sie zum glück von nem user bei f4m. :)
     

Diese Seite empfehlen