Suche "zip" (Mod?) zur Videoverbesserung...

lev17

lev17

Stammgast
25
Hatte mal so eine Seite und dort Nr zip geladen ... finden die leider nicht mehr

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Punkt 1: Was ist ein "videoverbesserungszip"? Oder "... eine Seite und dort Nr zip geladen"?

Punkt 2: Was hat das mit Root/Hacking/Modding zu tun?

Punkt 3: Was hat das mit dem Galaxy Nexus zu tun?
 
Ich vermute der TE meinte eine zip die man per cwm einspielt. Daher auch root.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gab so eine Zip, damit konnte man die Videos verbessern konnte, mehr bildraten oder so, ich kanns ja kaum selber erklären.. :(
 
Gesucht wird wohl ein flashbarer Mod zur Verbesserung der Qualität der Videoaufnahme mit der Handy-Kamera.
 
jo genau das, das gabs
 

Ähnliche Themen

Stroky
  • Stroky
Antworten
0
Aufrufe
1.936
Stroky
Stroky
D
Antworten
2
Aufrufe
2.337
damadama
D
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.130
meLAW
meLAW
Zurück
Oben Unten