[Suche] Zur Zeit sind 6 Threads ausgeschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SunSide

Gast
Hallo Liebe S4 User,

folgende Threads können vom aktuellen Thread Opener übernommen werden.
Jeder User, der mit Liebe und Freude diese Threads weiterführen und pflegen möchte, kann sich mit einer PN an uns MOD's wenden.


Titel: https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-carbon-rom-nightlies-offiziell.533926.html
Thread Ersteller: Climes
Übernommen durch:


Titel: Pre-Rooted STOCK ROM's
Thread Ersteller: rOb
Übernommen durch:


Titel: [ROM][I9505][XXUGNH8][4.4.2] *22.09.2014* Omega v38 [Omega Files]
Thread Ersteller: BBF-Android
Übernommen durch:


Titel: [ROM][I9505][XXUGNG2][4.4.2] *20.07.14* ►Y.C.D Rom◄[S5 Features, Stability, BatteryF]
Thread Ersteller: BBF-Android
Übernommen durch:


Titel: [ROM][I9505][4.4.4] *06.09.2014* MIUI V5 [CM Version]
Thread Ersteller: hofi001
Übernommen durch:


Titel: [ROM][I9505][XXUFNG8][4.4.2] *21.09.2014* AllianceROM v3.0
Thread Ersteller: arjen robben
Übernommen durch:



Übernommene Threads:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und mahd
UPDATE!!! Ein weiterer Thread wartet auf eine Übernahme!
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Duxter ROM will auch nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Ich habe mit ui_3k1 geschrieben. Seine Thrteads wurden lange nicht aktualisiert.
Ich übernehme vorerst die Hege und Pflege und Threads. Falls jemand von euch unbedingt möchte, dann sagt einfach bescheid.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-twrp-recovery-fuers-i9505-v3-0-0.417389.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...0-01-2014-cwm-clockwork-mod-i9505.420210.html

ui_3k1 schrieb:
Hey,
vielen Dank für die Info.
Ja, wäre gut, wenn die Threads in Zukunft jemand anderes betreut, ich bin derzeit mehr im Note3- und Note10.1-Bereich aktiv.
Beim nächsten Mal achte ich selbst drauf. ;)

Ich schau gerade nochmal meine Threads durch, ob ich noch mehr Leichen im Keller habe. :)

Wünsch' dir ein schönes Wochenende
Martin

beicuxhaven schrieb:
 
Der Modem-Thread steht frei zur Übernahme.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=416648

Myreality schafft es zeitlich nicht mehr ihn up to date zu halten.
Wer ihn weiterpflegen möchte, einfach Nachricht an mich oder einen der anderen Mods.


Gruß abemann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Westpole
Westpole
C
Antworten
1
Aufrufe
898
Nobby1960
Nobby1960
zweiundsiebzig
Antworten
9
Aufrufe
1.272
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten