[suche] Zwei-Kern-Loader, Dual-Boot, 2 Systeme

D

DasNighty

Neues Mitglied
3
Hallo Gemeinde, ich wusste nicht wie man es genau betiteln sollte. Unterm Strich, ich suche etwas, was mir die Möglichkeit bietet, zwischen 2 Systeme hin und her zu schalten... 1x AufHübsch und 1x Sparen... hinterfragt nur nicht den Sinn :p
Ich möchte gerne die Möglchkeit haben, zu wählen :flapper::flapper::flapper:

Hat jemand ne Ideee ?????
 
So etwas gibt es glaube ich nicht.

Nimm doch ein System, dass hübsch UND sparsam ist ;)
 
Wie gibt es nicht? wozu hat man sone Rechenzentren in er Hand`:D unjd basieriend auf Linux, dürfte es für die Ich-erwecke-für-díe-Roms-ein-neues-Leben-in-der-HAndy-welt :D:D:D:D D

An dieser Stelle, ein dickes Danke. super Job!


@w3nZ Dieses is aber nicht sinn und zweck der sache ;)
 
du meinst dualboot.
Bei anderen Geräten gibts das, für das ARC hab ich es noch nicht gesehen
 
Slimmer2 schrieb:
du meinst dualboot.
Bei anderen Geräten gibts das, für das ARC hab ich es noch nicht gesehen

Maaaaaan, :(
Habe noch das SGS1 im Betrieb? geht es damit?
 
Am besten bei XDA Devlopers nachschauen
 
Hmmm.. Okay dann werde ich mich mit meinem sehr stark eingeschränkten englisch Kenntnisse mich an die Leute wenden.. Mal schauen ob das was wird. hehehe Danke dir
 
evtl Google translate zum übersetzen benützen
 
Mit dem Boot Manager sollte es doch funktionieren oder nicht?

Such mal im Play Store danach...
 
38_Yasin_38 schrieb:
Mit dem Boot Manager sollte es doch funktionieren oder nicht?

Such mal im Play Store danach...

Das Arc/S wird offiziel nicht unterstützt. Ausserdem müsste man die Roms auf dem internen Speicher haben und da fangen die Probleme an habe es auch damit versucht .

LG Staengel

Sent from my Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.355
gl48
G
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
6
Aufrufe
1.009
pcgamer
pcgamer
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
3
Aufrufe
1.096
choppertriker
choppertriker
Zurück
Oben Unten