[Suche] Zweitakku

S

Streak

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich suche einen Zweitakku fürs Streak.
Gibt es da schon eine Empfehlung ?

Gruß
 
Angst nicht gerade. Habe schon öfter was aus China bestellt. Unter anderem auch Akkus für mein altes N95. Nur das 4 Jahre alte AKku hat länger gehalten als die "neuen" aus china.
 
habe diesen bestellt und bin zufrieden...(bis zu 3 Tage bei "normaler" Nuntzung, subjektive Angabe): Akku für Dell Mini 5 V Streak XMH3 312-0225 20QFO | eBay

Nachteil: beim aus der Hosentasche ziehen geht ab und an der Deckel ab, bzw. verschiebt sich und DS ist aus :(

Vorteil: Ständer
 
Ich kann die 2.400 mAh-Akkus sehr empfehlen, sie verlängern die Laufzeit des Streak sehr. Gerade wenn man Filme anschaut, oder dauerhaft über WLAN eingebucht ist.

Natürlich wird das Streak damit dicker, zum Akku gehört extra ein neuer Akkudeckel. Aber das Gerät lässt sich damit auch besser in der Hand halten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.146
MrMaxxa
MrMaxxa
C
  • comingloud
Antworten
16
Aufrufe
3.497
denmes
D
schnatti
Antworten
19
Aufrufe
2.387
schnatti
schnatti
Zurück
Oben Unten