1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Zweitakku

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Dell Streak" wurde erstellt von Streak, 22.08.2011.

  1. Streak, 22.08.2011 #1
    Streak

    Streak Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich suche einen Zweitakku fürs Streak.
    Gibt es da schon eine Empfehlung ?

    Gruß
     
  2. cha-cha, 22.08.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
  3. Streak, 23.08.2011 #3
    Streak

    Streak Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Angst nicht gerade. Habe schon öfter was aus China bestellt. Unter anderem auch Akkus für mein altes N95. Nur das 4 Jahre alte AKku hat länger gehalten als die "neuen" aus china.
     
  4. einfach_dirk, 05.09.2011 #4
    einfach_dirk

    einfach_dirk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    26.02.2011
    habe diesen bestellt und bin zufrieden...(bis zu 3 Tage bei "normaler" Nuntzung, subjektive Angabe): Akku für Dell Mini 5 V Streak XMH3 312-0225 20QFO | eBay

    Nachteil: beim aus der Hosentasche ziehen geht ab und an der Deckel ab, bzw. verschiebt sich und DS ist aus :(

    Vorteil: Ständer
     
  5. dresdner1979, 20.07.2013 #5
    dresdner1979

    dresdner1979 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Ich kann die 2.400 mAh-Akkus sehr empfehlen, sie verlängern die Laufzeit des Streak sehr. Gerade wenn man Filme anschaut, oder dauerhaft über WLAN eingebucht ist.

    Natürlich wird das Streak damit dicker, zum Akku gehört extra ein neuer Akkudeckel. Aber das Gerät lässt sich damit auch besser in der Hand halten.
     

Diese Seite empfehlen