Suchen Betatester für gTown

So wie gewünscht ein paar Screenshots vom Nexus. Falls besondere Wünsche bestehen, bitte mitteilen.

Auf dem einen sieht man auch den Fehler, den ich gestern schon beschrieben habe, wo sich im Einstellungsfenster die Screens überlagern.

Die Schrift ist teilweise schwer zu lesen. Weil sehr klein und dunkelgrau vor grauem Hintergrund. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen.
 

Anhänge

  • snap20100428_181330.png
    snap20100428_181330.png
    25,7 KB · Aufrufe: 211
  • snap20100428_181354.png
    snap20100428_181354.png
    35,7 KB · Aufrufe: 200
  • snap20100428_181427.png
    snap20100428_181427.png
    24,9 KB · Aufrufe: 174
  • snap20100428_181558.png
    snap20100428_181558.png
    25,6 KB · Aufrufe: 174
  • snap20100428_181619.png
    snap20100428_181619.png
    31,9 KB · Aufrufe: 225
  • snap20100428_181703.png
    snap20100428_181703.png
    36,8 KB · Aufrufe: 209
Vielen Dank. Die Überlagerung.. Ist die nur bei dem Nachrichtendienst oder sonst auch?

Die Hintergrundfarbe werd ich direkt mal auf weiß stellen ;)
 
Die Überlagerung tritt (nicht) immer beim Wechsel von den Einstellungen in ein anderes (beliebiges) Fenster auf.

BTW: Kannst Du den Deanna Acc löschen, damit ich noch mal starten kann? Habe Gold verbaut aber keine Waffenproduktion :o

Unter "Miene bauen" -> Miene wird Mine geschrieben und "Metall" wäre noch schön ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ^^ Ich hab den falschen Farbwert angegeben. Jetzt ist die Schrift schwarz.. Ist das besser?

Ich lösch dir deinen Acc sofort ;)

//Edit: Damn! Jetzt muss ich alle Mienen in Mine umbenennen! ARG xD

Wie meinst du das mit dem Metall?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hups :D - Gefixt :D

//Edit: So. Hab jetzt den Anfängerschutz eingebaut. Somit sollten alle schlechten Leute zu frieden sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heißt das das ich jetzt mit dem bombardieren anfangen darf?
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Hab jetzt die App im Market veröffentlicht und der erste wollt se downloaden und sich registrieren. hat aber nicht geklappt... Und er hatte Recht! :o Peinlich xD

Habs aber gefixt ^^
 
Gut, dann bekommen wir hoffentlich etwas Zuwachs.
 
Hehe! Gestern noch unter 50 Downloads und 15 Spieler und heute Morgen über 100 DLs und 44 User! :D
 
Ich habe eben versucht gTown aus dem Market zu installieren.

Hat aber nicht funktioniert, die Fehlermeldung lautete in etwa: Fehler. Paketdateien nicht richtig signiert.

Ist hierzu was bekannt? T-Mobile G1 mit Android 2.1
 
Da du Beta-Tester warst, musst du erst deine vorherige Version deinstallieren und dann die offizielle Market-Version installieren :cool:

Viel Spaß :D

//Edit: Kann jemand Helfen?
 
  • Danke
Reaktionen: AscoMania
werde es auch mal testen =)
 
hab auch mal angefangen zu spielen...
Aber habe gleich misst gebaut. Es fehlt am anfang das man gleich einwenig Gold produziert. Ich produzier jetzt nichts, und müsste somit von neu anfangen.
Außerdem finde ich das nicht gut, das in der rangliste steht, welcher user online ist.
WO ist da der überraschungseffekt beim angreifen oder so? Online Anzahl der user ja, aber usernamen nein.
 
@Chrischi2809
Vielen Dank. Die Online-User werd ich gleich in eine Zahl ändern und das Startkapital auf 150 setzen. Ist das o.k?

Wenn du mir deinen Usernamen sagst, kann ich dich löschen und du kannst nochmal von vorne anfangen ;)
 
Snoople ist meine Name. Mit dem Gold wollte ich sagen, das man schon eine kleine Produktion an Gold haben sollte.
 
Du meinst, dass schon häuser gebaut sind?

Das find ich persönlich nicht so gut. Es steht ja alles in der Hilfe...
 
Nein. Ich meine das auch ohne Gebäude schon ganz wenig produziert wird. Wenn man sich dann verbaut, muss man so wie ich, nicht von vorne Anfangen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
189
JustDroidIt
JustDroidIt
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
Zurück
Oben Unten