Suchen Programmierer für Minecraft-Info App

X

XtechniX

App-Anbieter (unklar)
5
Wir suchen jemanden, der den Code für unsere App schreibt. Er/Sie sollte Java können und am besten auf schon Erfahrungen mit App Entwicklung haben. Er/sie sollte auch noch schulpflichtig sein, weil die anderen Mitglieder des Teams es auch noch sind.
 
Um welche App geht es genau? Beschreib sie mal ein bisschen... Wie viele Mitglieder umfasst euer Team?

Ich kann Java / lerne es gerade in der Schule, ich habe schon eigene Apps programmiert und kann auch gerne ein Beispiel liefern...

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen

S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
830
FlorianAlfredo
F
Baumstamm
Antworten
2
Aufrufe
10.210
Baumstamm
Baumstamm
Zurück
Oben Unten