Suchen

D

Dino

Ambitioniertes Mitglied
3
Was hat es eigentlich mit diesem "Suchen"-Button unten rechts auf sich ?
Wenn ich ihn drücke, lande ich im Internetexplorer auf der Google-Suche. Was muss ich machen, wenn ich nur lokal auf dem Wildfire was suchen will ?
 
Es gibt 2 Möglichkeiten, etwas zu suchen. Die eine ist, den Suchbegriff einzugeben und danach die Suche zu bestätigen. Dann wird der Browser geöffnet und Google als Suchmaschine genutzt.

Die zweite Möglichkeit ist, nur den Suchbegriff zu tippen, ohne am Ende zu bestätigen (Tastatur kannst du mit der "Zurück"-Taste ausblenden). Die Suche durchsucht dann unter anderem SMS, Kalender und deine Kontakte. Lässt sich im Menu Einstellungen -> Suchen genauer konfigurieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dino
Danke, jetzt hab ichs kapiert. Ich hatte eine Datei auf der SD-Karte gesucht, aber das kann die Suchfunktion anscheinend nicht.
Ich mache das jetzt mit AndroZip.
 

Ähnliche Themen

D
  • dellinspiron
Antworten
0
Aufrufe
1.041
dellinspiron
D
F
Antworten
5
Aufrufe
1.226
andro2000
andro2000
D
  • daniel9910
Antworten
3
Aufrufe
1.399
cylhapoh
cylhapoh
Zurück
Oben Unten