Suchen

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Dino, 23.08.2010.

  1. Dino, 23.08.2010 #1
    Dino

    Dino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Was hat es eigentlich mit diesem "Suchen"-Button unten rechts auf sich ?
    Wenn ich ihn drücke, lande ich im Internetexplorer auf der Google-Suche. Was muss ich machen, wenn ich nur lokal auf dem Wildfire was suchen will ?
     
  2. Zoopa, 23.08.2010 #2
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Es gibt 2 Möglichkeiten, etwas zu suchen. Die eine ist, den Suchbegriff einzugeben und danach die Suche zu bestätigen. Dann wird der Browser geöffnet und Google als Suchmaschine genutzt.

    Die zweite Möglichkeit ist, nur den Suchbegriff zu tippen, ohne am Ende zu bestätigen (Tastatur kannst du mit der "Zurück"-Taste ausblenden). Die Suche durchsucht dann unter anderem SMS, Kalender und deine Kontakte. Lässt sich im Menu Einstellungen -> Suchen genauer konfigurieren.
     
    Dino bedankt sich.
  3. Dino, 23.08.2010 #3
    Dino

    Dino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Danke, jetzt hab ichs kapiert. Ich hatte eine Datei auf der SD-Karte gesucht, aber das kann die Suchfunktion anscheinend nicht.
    Ich mache das jetzt mit AndroZip.
     

Diese Seite empfehlen