1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Apper, 05.06.2011 #1
    Apper

    Apper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Folgendes Problem: habe bei Durchsuchfunktion nur "Kontakte" als Standard eingegeben, damit ich auch über Firmeneinträge suchen kann und nicht nur über den Kontaktnamen selbst. Bei Eingabe funktioniert das einwandfrei und es wird ein entsprechende Auswahl angezeigt. Beim Auswählen des gesuchten Kontakts auf dem Bildschirm (z.B. als einer von 4) wird dann aber nicht der ausgesuchte Kontakt geöffnet, sondern ein völlig anderer. D.h. irgendetwas stimmt mit der 'Weiterleitung' nicht.
    Habe schon alle Verknüpfungen der letzten Suche gelöscht. Egal nach welchem Kontakt ich Suche, ich lande immer wieder beim falschen. Kann eigentlich nur ein Softwareproblem sein.
     

Diese Seite empfehlen