1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suchfunktion schließt "allgemeine" Begriffe aus?

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von macCharlie, 25.05.2010.

  1. macCharlie, 25.05.2010 #1
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo,
    wie soll man hier im Forum was finden wenn die Suchfunktion genau die Schlüsselwörter als "sehr allgemein gehalten" ausschließt?

    Eigentlich wollte ich alles zur App K9 finden. Nur, K9 ist der Suche zu allgemein.

    Wie soll ich hier denn alles zu K9 finden?

    Hat da jemand einen Tip für mich?
    (Erweiterte Suche bringt das gleiche Ergebnis)

    Gruß, Charlie
     
  2. kleinerkathe, 25.05.2010 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Benutz beim oberen "Suchen"-Tab in der Navigationsleiste doch die Googlesuche? Die kommt mit Suchbegriffen unter 3 Zeichen klar ;)
     
  3. gado, 26.05.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Einfach nach K9* suchen. Ich denke, alles was nur zwei Buchstaben hat wird geblockt, nur die Fehlermeldung ist nicht ganz eindeutig.
     

Diese Seite empfehlen