Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlfredENeumann

Dauergast
732
Manchmal komme ich mir bei der Suchfunktion vor als würde ich Tabu spielen. Vor allem wenn man bestimmte Begriffe nicht nutzen kann weil zu allgemein.
Also kann ich ich im Marktplatz z.B. nicht nach "weiss" suchen wenn ich ein weisses Gerät suche.
Genauso wenig kann man nach begriffen suchen die weniger als 2 Zeichen haben. Bei der suche funktionieren die "" nicht damit ich einzelne Zeichen zusammenfassen kann.

Kann man da nicht irgendwas ändern?
 
Klar kenne ich einige der threads, aber was soll eine Forumsscuhfunktion bringen wenn ich für "vernünftige" Treffer letztendlich doch über Google suchen muss.

Vor allem wenn ich mich in einem Unterforum befinde und dann die "Dieses Forum Durchsuchen" funktion nutzen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
C
  • Gesperrt
  • chk142
Antworten
3
Aufrufe
190
chk142
C
one2go
Antworten
3
Aufrufe
508
one2go
one2go
Zurück
Oben Unten