Suchfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zedge

Gast
Hi,

hab eine Frage zur Suchfunktion, mit der ich leider absolut nicht klarkomme.

Wenn ich nach einem Begriff suche, dann werden mir Threads angezeigt. Allerdings teilweise als 1. Treffer von 2011 und dann gemischt aktuell - alt.

Kann man die Sortierung nicht so einstellen, dass die Threads die jünger sind bevorzugt gezeigt werden?

Klar kann ich einen Filter definieren und einen Zeitraum einstellen, wie weit zurück gesucht werden soll, aber manchmal möchte man ja schon alle Themen sehen, nur eben zeitlich sortiert.

Oder hab ich da was übersehen und das geht auch?

Da das Datum klein und auch noch in hellgrau geschrieben ist, ist es schwer lesbar für mich und dadurch unübersichtlich. Daher ist die Suchfunktion unattraktiv für mich, da nicht funktional.

Dann erstelle ich zur Zeit lieber einen aktuellen Thread mit neuerem Datum, dann bin ich auf der sicheren Seite.

Zedge
 
Hi Zedge,

wenn du die erweiterte Suche öffnest, kannst du zwischen "Relevanz" und "aktuellste Antwort" umschalten (siehe roter Kasten).

image12.jpg

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
C
  • Gesperrt
  • chk142
Antworten
3
Aufrufe
190
chk142
C
one2go
Antworten
3
Aufrufe
508
one2go
one2go
Zurück
Oben Unten