Suchmaschine ändern in Chrome

I

iluvatar

Neues Mitglied
1
Hallo, ich möchte ein Handy "Kindersicher" machen und wollte in Chrome die Standard-Suchmaschine ändern (z.B. auf FragFinn.de).
Beim normalen Desktopbrowser funktioniert das auch aber bei der Android-Version hab ich keine Möglichkeit gefunden.
Weiß jemand Rat?
 
Hi, du kannst in Chrome dazu nur die Startseite ändern.

Bei der Suche über die Adressleiste wird aber eine der drei vorgegebenen Suchmaschinen verwendet.

Ansonsten bin ich eher Gegner von technischen (oft auch zwecklosen) Beschränkungen für Kinder ab dem Alter an dem man ihnen ein Android-Gerät in die Hand drückt. Bin aus Erfahrung eher für pädagogische Absprachen und ebenso vorher abgesprochene Kontrollen. Aber das wolltest du nicht diskutieren dazu finden sich auch bereits Threads
 

Ähnliche Themen

New-Bee
Antworten
0
Aufrufe
170
New-Bee
New-Bee
hydroxyd
  • hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
377
hydroxyd
hydroxyd
J
Antworten
1
Aufrufe
131
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten