1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elknipso, 24.01.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    bei meinem aktuellen ROM (Reflext SenseHD ROM) funktioniert die Suchen Taste im Homescreen nicht mehr wenn man einen anderen Launcher als den Standard HTC Sense Launcher nutzt. Das liegt wohl daran, dass die Suchtaste fest mit der Suchapp von Sense verbunden wurde.

    Kann ich mir nicht irgendwie die Standard Funktion von Android wieder auf die Taste installieren? In allen anderen Apps funktioniert die Suchtaste, nur halt nicht im Homescreen wenn man einen anderen Launcher wie z.B. ADW Launcher oder den Launcher Pro verwendet.
     

Diese Seite empfehlen