1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. daawuud, 17.08.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    wenn ich bei meinem MotoFlip (MotoBlur) Buchstaben oder Zahlen einfach eingebe, öffnet sich ein Browser, wo man bspw. nach dieser eingegebenen Sache suchen kann; dies würde ich jedoch gerne deaktivieren und wenn nicht, würde ich gerne erfahren, wie man vorherige Suchen löschen kann, da es über die Dauer nervt.

    MfG
    Nedim
     
  2. DAEF666, 17.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    Zum Löschen von Suchanfragen gibt es den History Eraser.
    Desweiteren kannst du unter Einstellungen->Suche->Einstellungen der Google-Suche das Anzeigen von Webvorschlägen wärend des tippens deaktivieren sowie den personalisierten Suchverlauf für dein Konto abschalten.

    MfG
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google suchverlauf deaktivieren android

    ,
  2. google verlauf deaktivieren android

    ,
  3. android browser verlauf deaktivieren

    ,
  4. android verlauf deaktivieren,
  5. android google verlauf deaktivieren,
  6. android suchverlauf deaktivieren,
  7. android google suchverlauf deaktivieren,
  8. Google Suchverlauf Deaktivieren,
  9. suchverlauf s7 deaktivieren,
  10. suchverlauf deaktivieren,
  11. deaktivieren des suchverlauf,
  12. android suchverlauf nicht speichern,
  13. suchanfragen nicht speichern samsung browser,
  14. s7 suchverlauf nicht speichern,
  15. suchverlauf s6 deaktivieren