1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suchverlauf deaktivieren/löschen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von daawuud, 17.08.2010.

  1. daawuud, 17.08.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.08.2010
    Guten Tag,

    wenn ich bei meinem MotoFlip (MotoBlur) Buchstaben oder Zahlen einfach eingebe, öffnet sich ein Browser, wo man bspw. nach dieser eingegebenen Sache suchen kann; dies würde ich jedoch gerne deaktivieren und wenn nicht, würde ich gerne erfahren, wie man vorherige Suchen löschen kann, da es über die Dauer nervt.

    MfG
    Nedim
     
  2. DAEF666, 17.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    Zum Löschen von Suchanfragen gibt es den History Eraser.
    Desweiteren kannst du unter Einstellungen->Suche->Einstellungen der Google-Suche das Anzeigen von Webvorschlägen wärend des tippens deaktivieren sowie den personalisierten Suchverlauf für dein Konto abschalten.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google suchverlauf deaktivieren android

    ,
  2. google verlauf deaktivieren android

    ,
  3. android browser verlauf deaktivieren

    ,
  4. android verlauf deaktivieren,
  5. suchverlauf android bing abstellen,
  6. speichern browserverlauf deaktivieren android,
  7. verlauf dauerhaft deaktivieren Android,
  8. verlauf browser abschalten Android ,
  9. googpe suchverlauf deaktivieren Android