Suchverlauf deaktivieren/löschen

D

daawuud

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,

wenn ich bei meinem MotoFlip (MotoBlur) Buchstaben oder Zahlen einfach eingebe, öffnet sich ein Browser, wo man bspw. nach dieser eingegebenen Sache suchen kann; dies würde ich jedoch gerne deaktivieren und wenn nicht, würde ich gerne erfahren, wie man vorherige Suchen löschen kann, da es über die Dauer nervt.

MfG
Nedim
 
Hallo,

Zum Löschen von Suchanfragen gibt es den History Eraser.
Desweiteren kannst du unter Einstellungen->Suche->Einstellungen der Google-Suche das Anzeigen von Webvorschlägen wärend des tippens deaktivieren sowie den personalisierten Suchverlauf für dein Konto abschalten.

MfG
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
4
Aufrufe
175
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
188
Joh
J
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten