Suchverlauf vom Market leeren

Mezzy

Mezzy

Stammgast
211
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Suchverlauf vom Market zu leeren?
In den Einstellungen gibt es ja keine Möglichkeit, außer den Cache zu leeren und dies hat ja leider keine Auswirkung auf den Suchverlauf.
 
Ich habe jetzt selber etwas gefunden,thx.
 
Würdest du es uns auch verraten?
 
Es mag ja für einige Leute relevant sein.
Allerdings frage ich mich, wozu man den löschen muß?
 
DrMole schrieb:
Würdest du es uns auch verraten?

Mit History Eraser aus dem Market.Als Löschoption habe ich nur den Haken bei "Suchverlauf des Markets" stehen lassen.
 
Arcelor schrieb:
Es mag ja für einige Leute relevant sein.
Allerdings frage ich mich, wozu man den löschen muß?

Die Liste war mir einfach zu lang geworden.
 
Und warum hat Dich das gestört?
 
Arcelor schrieb:
Und warum hat Dich das gestört?
Bei Sucheingaben tauchten jedes mal, alte ähnliche Einträge als Suchvorschlag auf.Nun tauchen nur noch Vorschläge auf, welche vom Market kommen und keine alten die oft überhaupt nichts mit meiner aktuellen Anfrage zu tun hatten.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
212
IBCHH
I
B
Antworten
5
Aufrufe
673
rene3006
R
A
Antworten
3
Aufrufe
672
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten