1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suchwörter bearbeiten [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Neonape, 13.09.2009.

  1. Neonape, 13.09.2009 #1
    Neonape

    Neonape Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Hi,
    Vielleicht ist das eine dumme frage,aber wie bearbeite ich meine suchwoerter? Wenn ich mich bei der suche vertippe,beim market, youtube, browser, kann ich nicht einfach das wort bearbeiten,sondern muss alles neu eingeben. Das nervt vor allem im market wenn man nicht die genauen leerzeichen etc. kennt.

    Mfg
    Neonape
     
  2. Nepomuk, 14.09.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Was meinst du mit Suchwörter bearbeiten?
    Wenn du im Market "falsch gesucht" hast, dann muss du nochmal neu suchen. Mit einem anderen Suchbegriff. Klar, da musst du nochmal neu was eintippen.
     
  3. Neonape, 14.09.2009 #3
    Neonape

    Neonape Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    nein, eben das stört mich ja. Die suchbegriffe sind doch immer gespeichert in soner leiste unter dem suchfeld,aber wenn man die auswählt dann wird direkt nochmal gesucht, das heißt wenn man sich vertippt hat kann mandas gespeicherte wort nicht wiederverwerten und zb einfach einen buchstaben dranhängen.

    Mfg
    Neonape
     
  4. Nepomuk, 14.09.2009 #4
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Achso, ja verstehe dich. Ja, das ist ein wenig unglücklich gelöst so, geht aber meines Wissens auch nicht anders. Sollte aber zu verschmerzen sein. Da gibt es doch noch wesentlich ernstere Probleme. ;)
     
  5. g0oFy, 14.09.2009 #5
    g0oFy

    g0oFy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Doch das geht...
    Du musst einfach mit dem Trackball nach unten gehen auf deinen Suchbegriff.
    Dieser erscheint dann im Suchfensten und duch antippen auf das Suchfensten kommt die Tastatur raus.

    LG
     
    Ludren und Nepomuk haben sich bedankt.
  6. Neonape, 14.09.2009 #6
    Neonape

    Neonape Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2009
    ja geil, um jetzt den assi-toni zu zitieren: "DAT ISSER!"

    thx
     
  7. g0oFy, 14.09.2009 #7
    g0oFy

    g0oFy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Phone:
    HTC Magic
    :D
    kein problem!
     
  8. Nepomuk, 15.09.2009 #8
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Hehe, wieder was dazu gelernt.
     

Diese Seite empfehlen