1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sugarsync in ES Datei Explorer einbinden nach Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von cybersirko, 24.04.2012.

  1. cybersirko, 24.04.2012 #1
    cybersirko

    cybersirko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hat jemand eine Lösung gefunden, wie man den Sugarsync Acc in den Explorer einbinden kann. Vor dem Firmwareupdate konnte man oben rechts auf lokal klicken und dann bei gab es eine Option um sugarsync oder dropbox einzubinden. Nun gehen nur noch Server oder Ftp Server!
     
  2. cybersirko, 25.04.2012 #2
    cybersirko

    cybersirko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Problem behoben! Ab Version 1.6.1.3 ist der Reiter Netzwerk wieder vorhanden und man kann über Menü "+neu" box, sugarsync, und dropbox accs einbinden.
     

Diese Seite empfehlen