Suite zu THL T6 Pro

G

gixxerrs

Neues Mitglied
0
Schönen guten Abend,

ich bin im Segment Smartphone ein absoluter Anfänger. Bis Dato habe ich nur mit einem "normalen" Handy von Nokia telefoniert.
Nun habe ich den Schritt gewagt und mir das THL T6 Pro gegönnt, nachdem ich hier im Forum, sowie einige Tests gelesen habe. Es ist heute bei mir eingetroffen.
Bei meinem Nokia gab es eine Suite mit der man Songs oder eigene Bilder über USB vom Rechner laden konnte. Gibt es Ähnliches auch zum THL?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vorab besten Dank!

Schönen Gruß

Rainer
 
einfach via USB verbinden, im Dateiexplorer des PC ist dein Gerät dann wie ein mobiles (ex PDA) Device gelistet. Bilder sind allgemein im Ordner DCIM abgelegt.

sorry, Device verwechselt :-(
==================
einfach via USB verbinden, es erscheint [USB-Speicher aktivieren], da drauftippen und du siehst den Speicher/SDCard als externen Wechseldatenträger.

Bilder sind gewöhnlich im Ordner DCIM

der interne Speicher ist SDCard_0, wird eine Speicherkarte eingelegt, dann wird diese automatisch zu SDCard_= der interne Speicher zu Card_1

nach Abzug des USB-Stecker oder nach [USB-Speicher deaktivieren] hast du wieder vollen Zugriff auf Device und/oder App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht USBSpeicher nimmt, sondern MTP, dann hat das Telefon zur gleichen Zeit Zugriff wie der PC.
Nimmt man PTP, dann wird das Gerät als CAM erkannt (und man hat nur Zugriff auf die Bilder)
 
! Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Es handelt sich hier um einen Newbie, der mit solchen Begriffen nichts anzufangen weis. Hat er dann noch ein XP-OS, dann kann es hier zu ErkennungsProbleme kommen.

Also gute(r) Frau/Mann, lass die Einstellungen so wie sie sind - bis du dich mit der Materie vertraut gemacht hast ;)
 
Hallo ihr Zwei,

schönen Dank für die Hilfe. Ich kann damit was anfangen.

Schönen Gruß

Rainer
 
calipoint schrieb:
! Vorsicht mit solchen Äußerungen.
Es handelt sich hier um einen Newbie, der mit solchen Begriffen nichts anzufangen weis. Hat er dann noch ein XP-OS, dann kann es hier zu ErkennungsProbleme kommen.

Also gute(r) Frau/Mann, lass die Einstellungen so wie sie sind - bis du dich mit der Materie vertraut gemacht hast ;)

Ich stimme Ihnen vollkommen zu!
 

Ähnliche Themen

R
  • ran-muc
Antworten
0
Aufrufe
827
ran-muc
R
D
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Mick
Mick
Z
Antworten
3
Aufrufe
922
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten